02041 / 35 271 oder 0160 / 5 500 684 c.lewicki-hp@t-online.de

Heilpraktikerin Bottrop

Ganzheitlich im Gleichgewicht: Heilpraktikerin Christa Lewicki aus Bottrop
Erfahrene und fachkundige Heilpraktikerin im Raum Bottrop: Christa Lewicki

In der Medizin werden häufig nur Symptome behandelt, doch die Ursache körperlicher oder seelischer Störungen bleibt im Dunkeln. Heilpraktikerin Christa Lewicki aus Bottrop hat es sich zur Aufgabe gemacht, Krankheiten in ihren Ursachen zu behandeln und Menschen in ihrer Gesamtheit zu erfassen. Die Heilpraktikerin nimmt sich für ihre Patienten rund um Bottrop viel Zeit und deckt energetische Ungleichgewichte auf. Bereits seit 1995 steht Christa Lewicki Menschen im Raum Bottrop in allen gesundheitlichen Fragen zur Seite.

Sanfte Methoden zur Regulation: Heilpraktikerin Lewicki in Bottrop

Jeder Mensch bedarf einer individuellen Therapie, weiß Christa Lewicki. Ihre Therapiekonzepte schneidet die Heilpraktikerin auf die verschiedenen Bedürfnisse eines jeden zu. Mithilfe modernster Diagnose- und Therapiegeräte betrachtet Christa Lewicki die Menschen in ihrer Gesamtheit: Der Zustand von Organen, Geweben und kleinsten Einheiten der Zellen wird identifiziert und die Behandlungsmethoden daraufhin abgestimmt. Christa Lewicki wendet in ihrer Naturheilpraxis sanfte Methoden an und aktiviert den Körper zur Regulation. Zum Einsatz kommen Therapien wie die Klangschalenmassage, die Blockaden auflöst und den Körper in Einklang bringt. Zahlreiche Ausbildungen und langjährige Erfahrung als medizinisch-technische Assistentin sowie Heilpraktikerin zeichnen Christa Lewicki aus Bottrop aus.

In ihrer Praxis in Bottrop bietet die Heilpraktikerin neben Akupunktur, Ernährungsberatung und Stressreduktion folgende Leistungen an:

• Oberon NLS-Diagnostik
  • Bicom-Bioresonanz
  • Scenar
  • Scio
  • Klangschalenmassage
  • NESHealth
  • Behandlungen mit Schlangengift
  • UWTH
  • Schröpfen
  • Progressive Muskelentspannung
  • Autogenes Training

Sind Sie auf der Suche nach einer kompetenten Heilpraktikerin in der Region Bottrop? Dann melden Sie sich und vereinbaren einen Termin. Für meine Patienten nehme ich mir immer ausreichend Zeit, um ein optimales Behandlungskonzept zusammenzustellen.

02041 / 35 271

c.lewicki-hp@t-online.de